Und da waren’s wieder 6

Liebe Freunde, wie bereits angekündigt, gibt es frohe Kunde zu verbreiten. Da wir diese nun nicht mehr länger für uns behalten können ohne vor Freude zu platzen, starten wir mal direkt mit dem Highlight: Eure Stuffies sind endlich wieder komplett!! 🤩

Wir freuen uns sehr, Euch mit Pee J den neuen hohen Meister der tiefen Töne bei Hot Stuff vorstellen zu dürfen. Das Christkind hat es im letzten Dezember gut mit uns gemeint und den jungen Mann als Geschenk unter den Weihnachtsbaum im Proberaum gelegt.

Seitdem proben wir fleißig zusammen, damit wir euch in diesem Jahr wieder tolle Shows bieten können. Dabei beherrscht Pee J die tiefen Töne nicht nur auf den Saiten, sondern auch auf den Tasten. Lasst euch überraschen!

Das erste Mal in dieser Besetzung könnt ihr uns am 13.04.2024 beim Kappes-Rock – Benefizkonzert zu Gunsten krebskranker Kinder in 56581 Melsbach erleben. Tickets hierfür bekommt ihr ganz einfach online unter www.ticket-regional.de/kultur-melsbach

Kommentare sind geschlossen.