Dennis

Shooting kabelmetal 2017
Dennis Schumann (trommelt)
Shooting kabelmetal 2017
Dennis Schumann (trommelt)

Dennis Schumann

Fachgebiet: Schlagzeug
gleicher Jahrgang wie… Prinz William, “Ein bisschen Frieden”, Slayer, …
peinlichste Scheibe im Schrank: “Eins, Zwei, Polizei” (Mo-Do)
Seine großen Vorbilder Florian Silbereisen, Stefan Mross, Patrick Lindner und die Flippers haben ihn endgültig und für immer vom Singen und Trompetespielen abgebracht. Jetzt wird also eben getrommelt, was das Zeug hält.. Leise kann ja doch jeder – er braucht keine Verstärker!! Und wehe, er bekommt welche… Unser “Eisenfuß”: für die stampfenden Rhythmus und treibenden Beats in sämtlichen unserer Songs zeichnet er verantwortlich – und das immens gerne – so ist die Partystimmung unvermeidlich!!

Kommentare sind geschlossen.