Patrick

Shooting kabelmetal 2017
Shooting kabelmetal 2017
Schladern Ü30-Party 2016

Patrick Lindner

Fachgebiete: Keyboard, Gesang, Akkordeon, Gitarre
gleicher Jahrgang wie… Orlando Bloom, Liv Tyler, Shakira, …
peinlichste Scheibe im Schrank: „Zwischen Liebe und Wahnsinn“ (Die Amigos)
Schauen Sie her, Herr Sarrazin: das Paradebeispiel für gelungene Integrationsarbeit sitzt bei uns hinterm Keyboard! Dabei sollte aus ihm doch eigentlich eine Koryphäe des Gardetanzes werden. Als ihm jedoch sein Zahnarzt vor Jahren eingestehen musste, dass sich seine Kauleiste beim besten Willen nicht auf das anvisierte „Turniertänzer-Weiß“ pimpen lässt, sah er sich im knallharten Tanzbein-Schwinger-Business zurecht stark benachteiligt und setzte stattdessen fortan alles auf perlweiße Tasten (und ein paar schwarze). Seitdem haut er abends mindestens genauso gut in die Selbigen, wie tagsüber auf Schuldner und Bankräuber.

Kommentare sind geschlossen.