Kirchen- und Heimatfest Wiehl 2019

Kirchen- und Heimatfest Wiehl 2019

Liebe feierfreudige Gemeinde,

wir blicken zurück auf eine grandiose Party am vergangenen Samstag beim Heimat- und Kirchenfest in Wiehl. Wir sind heiß auf eine Wiederholung! Damit das nicht allzu lange dauert und ihr alle die Gelegenheit habt, gemeinsam mit uns noch einen drauf zu setzen, spielen wir am kommenden Wochenende gleich an zwei Abenden für euch!

Ihr findet uns am Freitag als Vorgruppe der NDW-Ikonen Frl. Menke, Markus und Geier Sturzflug bei der großen NDW-Party und am Samstag den ganzen Abend beim Lichterfest in Nümbrecht. Damit auch wirklich viele kommen, um ordentlichst abzufeiern, ist der Eintritt am Samstag obendrein noch frei! Wenn das also mal kein Argument ist vorbeizukommen…

Solltet ihr lieber auf der Couch kleben, verpasst ihr neben einer dicken Party mit einer tollen Band auch noch das Glühen der Heißluftballons und das spektakuläre Höhenfeuerwerk. Also Partydress parat legen und den Wecker neben die Couch stellen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.