Jens

Shooting kabelmetal 2017
Shooting kabelmetal 2017
Jens Holzapfel (spielt Bass)
Schladern Ü30-Party 2016

Jens Holzapfel

Fachgebiet: Bass, Gesang
gleicher Jahrgang wie… Stefan Mross, Angelina Jolie, Enrique Iglesias, …
peinlichste Scheibe im Schrank: „Das ganze Leben ist ein Quiz“ (Hape Kerkeling)
No Bass – no Spass! Vermutlich klingt’s auch ohne ihn irgendwie, nur halt wie ohne Gemächt… Somit kommt ihm endlich die Wertschätzung zuteil, die ihm an anderer Stelle lange verwehrt geblieben ist. Denn erst seit er im Casting zum Kinohit „Zwei Nasen tanken Super“ gegen die eines gewissen Herrn Gottschalk knapp die Kürzere zog, fokussiert sich seine Karriereplanung auf den Tieftoner mit den vier bis fünf dicken Drähten. Der Rest ist Geschichte: während der Eine zu Ruhm und Ehre gekommen ist, bekommt der Andere die Schattenseiten des Show-Geschäfts immer mehr zu spüren und darf noch nicht einmal mehr das Vorabendprogramm der ARD gestalten! Gerechtigkeit – es gibt sie noch!

Kommentare sind geschlossen.