Oliver

Shooting kabelmetal 2017
Oliver Sostmann (spielt Gitarre)

Oliver Sostmann

Fachgebiet: Gitarre
gleicher Jahrgang wie… Steffi Graf, Dolly Buster, Jennifer Lopez, …
peinlichste Scheibe im Schrank: „Teddybär Eins-Vier“ (Jonny Hill)
Hätte sich Jörg Pilawa in jungen Jahren für die Karriere als Actionheld entschieden – Oli’s Werdegang zum Stunt-Double wäre wohl vorgezeichnet gewesen. So musste jedoch ein anderer steiniger Weg zu etwas Glanz und Gloria gefunden werden, der ihn schließlich in unsere Hände trieb. Unserer Verzweiflung und dem Entschluss nahe, sich fortan intensiv in die Forschungsgebiete der Gen- und Klontechnik einzuarbeiten, um sich mit dem heimischen Chemie-Baukasten den Idealkandidaten kurzerhand einfach selber zu backen, sah sich der liebe Gott (oder wer auch immer) dann wohl doch zum Einlenken gezwungen und schickte uns einfach den Oli vorbei.
Und er sah, dass es gut war ;-).

Kommentare sind geschlossen.