Lichterfest Nümbrecht 2019

Lichterfest Nümbrecht 2019

Was ein Ritt, zwei Tage Lichterfest in Nümbrecht liegen hinter uns. Am Freitag noch im strömenden Regen mit Frl. Menke, Markus und Geier Sturzflug die Neue Deutsche Welle gesurft und am gestrigen Samstag folgte der totale Abriss! 6.000 Leute im Kurpark im kollektiven Ausnahmezustand!

Leute, das war der absolute Hammer und ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir haben alles gegeben und gemeinsam bis tief in die Nacht gefeiert. Wir sind platt aber sehr glücklich. Ihr habt den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht, dafür sagen wir ganz fett DANKE!

Nach den Gigs der letzten Wochen gönnen wir uns nun ein wenig Urlaub. Wir sind ab dem 10.08.2019 wieder live zu erleben, dann auf der Kirmesparty in 56581 Melsbach. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.